Willkommen auf Gut Grasbeck
in der Lüneburger Heide!

Verbringen Sie Ihren Heideurlaub auf einem ruhig gelegenen Hof mitten im Herz der Lüneburger Heide.

Das Gut Grasbeck bietet Eltern, Kindern, Jung und Alt eine willkommene Abwechslung zum Alltag und wird Ihren Urlaub zu einem schönen Erlebnis im Jahr machen.

Aktuelles

Anfang Juli bis ca 10.07 und ab Mitte August wären noch ein paar Objekte und Termine frei.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Gästebucheinträge

Das Gut Grasbeck ist für jeden Anlass und für unterschiedlichste Ansprüche die ideale Lokation.
Wir haben ein Wochenende in Haus 17 für eine Familienfeier gebucht. und zusätzlich hat uns, der auf dem Hof ansässige Brasilianer " Rodizio", mit seinen Spezialitäten vom Grill verwöhnt.
Es wird ein unvergessenes Wochenende bleiben!
Vielen Dank an Familie Rüdel, die unser Fest möglich gemacht hat.

Familie Sperber

Wieder Wieder einmal haben wir ein wunderbares Wochenende mit unseren 9 Mädels auf ihrem Gut Grasbeck verbracht . Das perfekt passende Haus in schöner Umgebung mitten in der Natur, zum gemeinsamen Wandern, Kochen, Klönen und Chillen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus und freuen uns auf weitere schöne Tage dort im nächsten Jahr!

Wir hatten ein schönes Familienwochenende mit 15 Personen im Haus Nummer 17. Alles hat gepasst. Die Zimmer, die Ausstattung, Grillen, die Kinder waren beschäftigt. Einfach rund rum gelungen. Familie Rüdel ist ausgesprochen freundlich. Eben alles perfekt. Werden wir sehr gerne weiter empfehlen.

Grad zurück von einem absoluten verlängerten Wochenende im Haus 17 auf dem Gut Grasbeck möchte ich gern danke sagen. Unsere Damenrunde hat sich wie schon die Jahre zuvor gut aufgehoben gefühlt. Erst recht, als wir dank der tatkräftigen Unterstützung von Herrn Rüdel Kaminholz zur Verfügung gestellt bekommen hatten und wir uns in gemütlicher Runde vor dem schönen Kaminofen versammeln konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Eintrag verfassen

Es war eine erlebnisreiche Woche bei Ihnen, leider viel zu kurz. Unsere Enkelin war immer unterwegs und von den Tieren und den Spielmöglichkeiten begeistert. Auch die Umgebung von Walsrode bietet viel Sehenswertes. Rundum ein gelungener Urlaub.

Familie Matern

Wir hätten glatt noch eine Woche länger bleiben können! Großes Lob bezüglich der liebevollen Einrichtung, Gäste fühlen sich auf jeden Fall wie Zuhause. Die Terrasse hat zum Grillen sofort eingeladen. Mit 10 Personen (5 Erwachsene und 5 Kinder) war die Aufteilung der Wohnung super. Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub, denn die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Kettcars, am Spielplatz, in der Scheune. Wir kommen wieder, soviel steht fest!

Familie Wellmann, Krause & Haug