Willkommen auf Gut Grasbeck
in der Lüneburger Heide!

Verbringen Sie Ihren Heideurlaub auf einem ruhig gelegenen Hof mitten im Herz der Lüneburger Heide.

Das Gut Grasbeck bietet Eltern, Kindern, Jung und Alt eine willkommene Abwechslung zum Alltag und wird Ihren Urlaub zu einem schönen Erlebnis im Jahr machen.

Aktuelles

Last Minute Buchung möglich !!!

 

Wohnung 13 frei vom 22.10-28.10

Wohnung 16 frei vom 22.10-30.10

 

 

Gästebucheinträge

Unser Urlaub auf dem Gut war viel zu kurz. Die Ferienwohnung war traumhaft schön; wir haben in dem Haus am See gewohnt. Die Einrichtung war gemütlich, wir haben uns gleich heimisch gefühlt. Die Umgebung ist einfach nur wunderschön. Überall ist es grün, es riecht nach Wald und Ruhe.
Die Kinder haben sich am meisten über die Tiere gefreut. Jeden Tag wurden die Schweine gefüttert, die Ponys gestriegelt und die Ziegen gestreichelt. Und wenn das dann zu langweilig wurde, konnten sie sich aussuchen, ob sie auf den Waldspielplatz gehen, in die Strohscheune, Sandkiste etc. Es gibt so viel Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Die Familie Rüdel ist nett und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden erfüllt und in Teilen sogar übertroffen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben mal wieder herrliche und entspannte Tage auf Gut Grasbeck verbracht. Auch größere Gruppen können hier eine ideale Unterkunft finden. Der Urlaub fängt schon fast beim Buchen an, weil Familie Rüdel bei allen Themen entspannt begleitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Es war eine wunderschöne Woche mit der ganzen Familie; besonders unsere Enkelkinder hatten einen tollen Aufenthalt mit vielen, vielen abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten bei jedem Wetter.. Wie immer, die Wohnungen perfekt; Vielen Dank der tollen Gastgebern, der Fam. Rüdel. Wir kommen wieder....

Wenn ich an Gut Grasbeck denke sehe ich Tage voller Harmonie. Die Gastgeber Fam.Rüdel die uns bei jedem Aufenthalt und das über Jahre das Gefühl gaben herzlich Willkommen zu sein und mit offenen Armen empfangen haben. Unser Enkel Simon liebte den Hof,die Tiere und das Freizeitangebot wie alle Kinder die das Glück hatten hier Ferientage zu verbringen. Viele Jahre haben wir hier die Seele gestärkt.Ich denke mit großer Dankbarkeit zurück. Und hoffe auf ein Wiedersehen

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub auf dem Gut. Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und empfehlenswert. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir bekamen bei der Anreise eine Kinderfreikarte für den Serengeti Park. Leider hatten wir schon Online gebucht aber es war gar kein Problem; der Park hat in nicht mal 24 h die Karte für unsere Enkelin erstattet - super Service auch dort im Park.
Wir können alles nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Eintrag verfassen

Es war eine erlebnisreiche Woche bei Ihnen, leider viel zu kurz. Unsere Enkelin war immer unterwegs und von den Tieren und den Spielmöglichkeiten begeistert. Auch die Umgebung von Walsrode bietet viel Sehenswertes. Rundum ein gelungener Urlaub.

Familie Matern

Wir hätten glatt noch eine Woche länger bleiben können! Großes Lob bezüglich der liebevollen Einrichtung, Gäste fühlen sich auf jeden Fall wie Zuhause. Die Terrasse hat zum Grillen sofort eingeladen. Mit 10 Personen (5 Erwachsene und 5 Kinder) war die Aufteilung der Wohnung super. Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub, denn die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Kettcars, am Spielplatz, in der Scheune. Wir kommen wieder, soviel steht fest!

Familie Wellmann, Krause & Haug