Willkommen auf Gut Grasbeck
in der Lüneburger Heide!

Verbringen Sie Ihren Heideurlaub auf einem ruhig gelegenen Hof mitten im Herz der Lüneburger Heide.

Das Gut Grasbeck bietet Eltern, Kindern, Jung und Alt eine willkommene Abwechslung zum Alltag und wird Ihren Urlaub zu einem schönen Erlebnis im Jahr machen.

Aktuelles

Momentan keine Neuigkeiten.

Gästebucheinträge

Liebe Familie Rüdel,

auch nach fast 18 Jahren und vollendeten 75 Treffen bei Euch. Gefällte es uns noch immer und wir erden auch weitere 18 Jahre und 75 Treffen zu Euch kommen.
Und selbs wenn wir dann mit Rolatoren ;-) unterwegs sind.
Liebe Grüße die Gruppe KOWAKSKI

Es ist der beste Ferienbauernhof den man sich wünschen kann. Ich fahre dieses Jahr Ostern das 12. Mal auf diesen Bauernhof

Auch wenn wir nur 5 Tage das Haus 17 mit 14 Erwachsenen
und 2 Urenkeln voll nutzen konnten haben wir uns alle wie in
einem Urlaub gefühlt.
Es war uns bestens gelungen alle Familienangehörigen zu einem Fest zusammenzuführen.
Die Einrichtung des Hauses ist einmalig geschmackvoll und
zweckmäßig und es fehlte uns an nichts. Dazu trug die gute
Betreuung von Familie Rüdel entscheidend bei.
Sicher werden wir uns im Gut Grasbeck einmal wiedersehen.
Nochmals herzlichen Dank, Ihre
Familie Dr. Schmidt

Die 5 Tage auf Gut Grasbeck waren viel zu kurz. Am liebsten wären wir für den Rest des Sommers da geblieben. Wir haben in den vergangenen Jahrzehnten ca. zwei Dutzend Unterkünfte im Raum Walsrode kennengelernt. Gut Grasbeck steht in unserer Rangliste ab sofort an Nr. 1.
Die Wohnung (Nr.18) war erstklassig und perfekt eingerichtet. Familie Rüdel war in jeder Hinsicht hilfsbereit, einfach super.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Familie Schmitz

Wir waren im August bei ihnen und haben eine Woche Urlaub gemacht. Es war eine sehr schöne Woche die Kinder 8 Jahre und 2 Jahre hatten mega Spaß gehabt. Jeden Tage die Tiere gefüttert und in der Spielscheune gewesen. Man kann so viel machen für klein und große Kinder. Man kann Gut Grasbeck total empfehlen und werden auch nochmal da Urlaub machen. Die Familie Rüdel ist sehr nett macht weiter so wir haben uns Pudelwohl gefühlt .

Liebe Grüße Familie Kaulbarsch

Eintrag verfassen

Es war eine erlebnisreiche Woche bei Ihnen, leider viel zu kurz. Unsere Enkelin war immer unterwegs und von den Tieren und den Spielmöglichkeiten begeistert. Auch die Umgebung von Walsrode bietet viel Sehenswertes. Rundum ein gelungener Urlaub.

Familie Matern

Wir hätten glatt noch eine Woche länger beliben können! Großes Lob bezüglich der liebevollen Einrichtung, Gäste fühlen sich auf jeden Fall wie Zuhause. Die Terasse hat zum Grillen sofort eingeladen. Mit 10 Personen (5 Erwachsene und 5 Kinder) war die Aufteilung der Wohnung super. Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub, denn die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Kettcars, am Spieltplatz, in der Scheune. Wir kommen wieder, soviel steht fest!

Familie Wellmann, Krause & Haug