Portrait - Familie Rüdel auf Gut Grasbeck

"Herzlich willkommen bei uns auf dem Gut Grasbeck!"

Seit dem Jahre 1973 vermieten wir hier bei uns auf dem Hof Ferienwohnungen und die Freunde am Austausch und Zusammenleben mit unseren Gästen hat den Tourismus mittlerweile zu unserem Hauptbetriebszweig gemacht.


Unser Gut ist ein Familienunternehmen mit Joachim Rüdel als Inhaber und Verwalter, sowie dem Rest der Familie, der für Sie Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Wünschen ist.

 

Portrait - Familie Rüdel auf Gut Grasbeck
Das Gut wird noch voll bewirtschaftet

Susanne Rüdel kümmert sich um Mitorganisation der Buchungen und ist Ansprechpartnerin für Anliegen unserer Gäste.

Der älteste Sohn Timo-Sebastian Rüdel ist ebenso für Organisation und Werbung zuständig und natürlich auch für jedes Anliegen unserer Gäste ansprechbar.

Des Weiteren sorgen unsere weiteren Mitarbeiter in den Bereichen Hausmeistertätigkeit, Monteurarbeit und Service für schnelle Problemlösungen, sollte es mal nicht so rund laufen. Ansprechpartner ist hier jedes Familienmitglied, aber allen voran unser André, der bereits seit mehr als 20 Jahren auf dem Hof in diesen Bereichen tätig ist.